Spielplatzfest 2012

Das Wetter spielte optimal mit beim Spielplatzfest der Bürgergemeinschaft Mittelhembach. Anlässlich der neuen Schaukel und des Spielehügels gab es am Sonntag, den 29. April 2012, ein großes Einweihungsfest. Ab 14.00 Uhr hieß es Spiel und Spaß am Bolzplatz in Mittelhembach. Für jedes Alter gab es etwas zu erleben. Die Spielstraße für Groß und Klein war gut besucht und wurde von manchen öfters durchlaufen. Viele Aufgaben gab es zu bewältigen: Zielspritzen, Torwandschießen, Melktrainer und Dosenwerfen bis hin zu Sommerskilaufen oder den Spielehügel mit dem Rollerfaß hinunter waren nur einige der Stationen, die erledigt werden mussten.

 

Wer vom Toben in der Hüpfburg oder dem Balanceakt auf der Slackline genug hatte, konnte sich noch ganz entspannt beim Kindergesichterschminken verschönern lassen.

 

Für das kulinarische Wohl war auch gesorgt. So gab es Kaffee und Kuchen für den Nachmittag und wer eher etwas Herzhaftes wünschte, war mit Bratwurstsemmeln gut bedient. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer, Kuchenbäcker und unseren Grillmeister, die dieses gemütliche Fest möglich gemacht haben.

 

Mit einer Fortsetzung im nächsten Jahr muss gerechnet werden!!!